Logo - Coswiger HSG
Großes Jugendhandballteam der HSG Coswig mit Trainern in einer Sporthalle, viele halten Bälle hoch und jubeln.

Medizin Bad Gottleuba - Coswiger HSG 33:28 (17:13)

Nach der hohen Niederlage am Samstag ging es bereits am Sonntagmorgen weiter: Für das Pokalspiel reisten wir nach Geising. Trotz der kurzen Erholungszeit starteten wir deutlich besser in die Partie als noch am Vortag gegen Niederau.
Allerdings machten wir uns den Beginn selbst schwer, da wir direkt zu Spielbeginn gleich zweimal eine Zwei-Minuten-Strafe kassierten. Davon ließen wir uns jedoch nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiterhin konsequent unser Spiel. Über weite Strecken der ersten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichen. Kurz vor der Pause konnte Richard noch einen direkten Freiwurf verwandeln, dennoch gingen wir mit einem Rückstand von vier Toren in die Halbzeitpause.
Mit viel Motivation und Einsatz starteten wir in die zweite Hälfte und zeigten eine gute Leistung. Erneut erschwerten mehrere Zwei-Minuten-Strafen auf unserer Seite den Spielfluss, doch die Unterzahlsituationen spielten wir sehr diszipliniert aus. Zudem zeigte Mats im Tor erneut eine starke Leistung und hielt uns mit wichtigen Paraden im Spiel.
Am Ende reichte es leider nicht ganz, und wir mussten uns im Pokalspiel mit 33:28 geschlagen geben.
 
  • Tor: Mats
  • Feld: Franz (3), Richard (8), Emil (4), Finn (8), Valentin (3), Tom (1), Jarne (1)

Zurück